Fabulierlust


Erinnerung an Sundevit

Wir sind zum Strand gelaufen, weil du Sandfiguren bauen wolltest. Du bist nicht du, wenn wir im Meer baden. Man hat immer ganz bestimmte Vorstellungen darüber, was zu geschehen hat. Die Chance sie zu verspielen, hast nur du. Unsere Leidenschaft ist mit den Jahren nicht geringer geworden. „Du bist die schönste Frau der Welt für mich.“ Ich lege meine Hand auf deine Brust und spüre nichts. „Morgen…..,morgen fahren wir nach Sundevit.“ Du kannst nicht wissen, was ich meine. „Früher sind wir zum Spielen runtergegangen. Unten waren immer welche.

Published by


Antworten

  1. Avatar von bonanzamargot
    bonanzamargot

    ich habe in meiner alten heimat auch solche orte… ihr zauber vergilbte/verblasste.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Fabulierlust
    Fabulierlust

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Like

  3. Avatar von bonanzamargot
    bonanzamargot

    Der Lauf der Zeit… Die Melancholie und ihre Lieder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar